In diesem neuen Ableger des preisgekröntem Chez Geek sind deine Freunde und du schmuddelige, verzweifelte Guerilleros, die in einem verdammten Dschungel ums Überleben, ihre Freiheit und um mehr Slack kämpfen!

Das Essen ist schlecht, alle schreien dich an, und der Anführer ist auch noch durchgeknallt. Doch es könnte schlimmer sein … und wahrscheinlich kommt es auch so. Piesacke die Mitspieler mit einem niedrigeren Dienstgrad, indem du sie Löcher buddeln oder Küchendienst schieben lässt – und achte darauf, dass sie die Löcher auch wieder zuschütten. Überfalle die örtliche Bevölkerung und schaffe neue Vorräte herbei. Sieh zu, dass du nicht denunziert wirst. Benutze dein Geld und deine kostbare Zeit, um genug Slack zu sammeln und zurück in die Zivilisation zu fliehen.

Chez Guevara ist ein eigenständiges Spiel. Solltest du aber bereits wissen, wie Chez Geek gespielt wird, dann kann die Revolution im Handumdrehen beginnen!

Chez Guevara, Kartenspiel von Pegasus Spiele; Spieldesign von Steve Jackson, Illustrationen von Greg Hyland; Inhalt: 112 Spielkarten, Anleitung, sechsseitiger Würfel; Art.-Nr.: 17350G, EAN 4250231773501, EUR 12,95.

(c)Text: Pegasus

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.