Demoversion von The Book of Unwritten Tales jetzt zum Download verfügbar

Wer das grandiose Fantasy-Adventure The Book of Unwritten Tales bisher noch nicht erlebt hat, kann nun einen Ausschnitt des humorvollen Abenteuers probespielen. HMH Interactive und KING Art haben dazu auf der offiziellen Website unwritten-tales.de eine Demoversion veröffentlicht.

Von Magazinen und Spielern wird das witzige und spannende PC-Abenteuer seit dem Start Anfang April mit Auszeichnungen und Lobeshymnen überhäuft. Interessierte Gamer, die einen prüfenden Blick auf das preisgekrönte Adventure werfen wollen, können nun die Demoversion spielen.

In der ca. 950 MB großen Demo begleitet der Spieler den sympathischen Gnom Wilbur Wetterquarz auf seinen Abenteuern in Seefels, der Stadt der Menschen. Wilbur hat von einem Gremlin einen geheimnisumwobenen Ring erhalten, den er zum Erzmagier bringen soll. Doch um zu diesem vorgelassen zu werden, muss Wilbur zuvor Diplommagier werden. Als Schüler von Meister Marcus‘ Magierschule muss er dafür drei Prüfungen bestehen.

(c)Text: HMH

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.