Kostenlos Skateboard-Luft schnuppern – Skate 2 Demo für Xbox 360 und PS3 im Anmarsch

Rauf aufs Skateboard und raus auf die virtuellen Straßen, Rampen und Parks dieser Welt. Ab heute kann man Skate 2 bereits vor der Veröffentlichung, anhand der kostenlosen Demoversion, bequem auf der Xbox 360 ausprobieren. Für die PlayStation 3 wird die Anspielfassung eine Woche später, am 15. Januar, erhältlich sein.

Die Skate 2 Demo lässt die Spieler in die virtuelle Metropole New San Vanelona eintauchen, in der angehende Skater an zahlreichen Locations waghalsige Tricks vollführen können. Für noch mehr individuellen Style sorgt der erweiterte Charaktereditior. Zusätzlich enthalten sind außerdem zwei der neuen Online-Spielmodi: Trasher’s Hall of Meat und Spot Battle.

Der Nachfolger Skate 2 schafft mit weiteren neuen Tricks ein noch authentischeres Skateboard-Erlebnis. Erstmals in der Serie darf der Spieler vom Skateboard absteigen, eigene Parkours kreieren, diese hochladen und mit anderen Spielern tauschen.

Skate 2 wird am 22. Januar für die PlayStation 3 und Xbox 360 überall im Handel erhältlich sein. Weitere Informationen sind unter www.electronic-arts.de/skate2 abrufbar.

(c)Text: EA

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.