Mirror´s Edge Demo zum Download freigegeben – Demo des heiß erwarteten neuen DICE-Titels für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint

Electronic Arts gibt allen Gamern die Möglichkeit, in die einzigartige Welt der Großstadt-Heldin Faith einzutauchen. Die kostenlose Demoversion des brandneuen Konsolen-Hits Mirror’s Edge wird ab dem 30. Oktober 2008 im PlayStation Store und ab dem 31. Oktober 2008 auf dem Xbox LIVE Market Place verfügbar sein. Die Demo umfasst den Prolog des Spiels, das Tutorial und einen Abschnitt des Einzelspieler-Storymodus. Jeder Gamer kann nun selbst erleben, warum Mirror’s Edge als eines der besten Actiongames des Jahres gilt und bei der diesjährigen Games Convention als bestes Spiel für Xbox 360 ausgezeichnet wurde.

Spieler, die das Game bei dem Händler Gamestop vorbestellen, erhalten zusätzlich einen Code, mit dem sie den Time Trial-Modus in der Demo freischalten können. In den adrenalingeladenen Time Trials geht es darum, mit Geschwindigkeit und Moves die schnellsten Routen durch die Stadt zu finden. Jeder Spieler kann seine Bestzeit in die Mirror’s Edge-Online-Bestlisten hochladen oder die Bestzeiten seiner Freunde herunterladen und gegen ihre „Ghosts“ antreten. Die Ingame-Bestenlisten werden in der Demo verfügbar sein.

Mirror´s Edge wird von dem schwedischen Entwicklungsstudio DICE entwickelt und erscheint am 13. November 2008 für PlayStation 3 und Xbox 360. Die PC Version wird Anfang 2008 veröffentlicht.

Weitere Informationen und Screenshots sind unter www.mirrorsedge.com erhältlich.

(c)Text: Electronic Arts

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.