LucasArts verkündete heute, dass die Demo des heißersehnten Titels Star Wars: The Force Unleashed seit seiner Veröffentlichung auf dem Xbox LIVE-Marktplatz für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft am 21. August die Download-Rekorde gebrochen hat.

Die Fans waren begierig, die unglaublichen Machtkräfte zu erleben und einen Blick auf die brandneue Star Wars-Story zu erhaschen, die die Lücke zwischen den beiden Filmtrilogien überbrückt, und luden die Demo zu Star Warsâ„¢: The Force Unleashed in nur acht Tagen mehr als 1 Million mal herunter, so dass der bisherige Rekord um einen ganzen Tag übertroffen wurde.

Zu den rekordbrechenden Downloads der Star Wars: The Force Unleashed-Demo für Xbox 360 auf dem Xbox LIVE-Marktplatz kommen noch die Downloads im PLAYSTATION-Network hinzu. Insgesamt wurden somit weltweit bisher mehr als 2,3 Millionen Downloads erreicht.

Star Wars: The Force Unleashed erscheint am 18. September auf dem Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und dem PLAYSTATION 3 Computer-Entertainment-System.

(c)Text: Activision

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.