Spielepublisher ATARI und der Markt Control Multimedia Verlag überwinden für die Dolmetscher-Software World Traveler Sprachschwierigkeiten und Marketinggrenzen: Pünktlich zum Release im Oktober starten die Partner eine zielgerichtete On Pack-Promotion. Ein „Empfohlen von Clever reisen!“-Sticker prangt auf jeder Box und zeigt reisefreudigen Nintendo DS -Besitzern, dass im World Traveler kompetente Sprach- und Reiseexperten ihr Wissen vereint haben. Im parallel erscheinenden Magazin Clever reisen!, dem Pionier unter den deutschen Reisepublikationen, erfahren die urlaubs- und konsumfreudigen Leser ausführlich, wie ihnen das Nintendo DS-Übersetzungsprogramm im Urlaub, auf Geschäftsreise und beim Schüleraustausch zur Seite stehen kann. Flankierend zur On Pack-Promotion und zu der redaktionellen Einbindung weisen Promotionstrecken auf den zum Verlag gehörenden Serviceseiten www.airlinetest.com, www.fliegen-sparen.de und www.discountflieger.de den Weg zum umfangreichen und benutzerfreundlichen World Traveler. Zusätzliche Reichweite versprechen Gewinnspiele mit Clever reisen!- Abonnements und dem Übersetzungstool auf reichweitenstarken Onlineseiten.

„Mit seinem etablierten Servicenetzwerk zum Thema Reisen ist der Markt Control Multimedia Verlag der ideale Partner für uns, um eine breite Zielgruppe vom Schüler bis hin zum Vielflieger zu erreichen“, begründet Michael Krethe, Produktverantwortlicher bei ATARI Deutschland seine Wahl.

(c)Text: Borgmeier PR

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.