Zombies!!! 3.5: Immer noch nicht tot! ist eine aus Ereigniskarten bestehende Erweiterung für das populäre Zombies!!!-Brettspiel. Die 50 neuen Karten mit brandneuem Artwork wurden designt, um Spielen der Zombies!!!-Reihe noch mehr Möglichkeiten zu geben. Mit Hilfe der beiliegenden Regeln für Deckbau kann man nun entweder die Art und Häufigkeit der vorkommenden Ereignisse steuern oder sich individuelle Spielerdecks bauen.

Man benötigt ein Zombies!!!-Basisspiel, um mit dieser Erweiterung benutzen zu können.

Titel: Zombies!!! 3.5: Immer noch nicht tot! (Brettspielerweiterung von Pegasus Spiele)
Spieldesign: Todd Breitenstein und Kerry Breitenstein
Illustrationen: Dave Aikins
Inhalt: 50 Ereigniskarten, Zusatzregeln
empf. Verkaufspreis: EUR 6,95

(c)Text: Pegasus

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.