EA Mobile wird zukünftig Spiele von Taito für das Handy vertreiben. Taito ist für Spieleklassiker wie Space Invaders, Puzzle Bobble und Arkanoid bekannt. Neben diesen legendären Spielen beinhaltet der Vertrag aber auch den Vertrieb für aktuelle Titel wie Cooking Mama und alle zukünftigen Neuerscheinungen für sämtliche mobile Plattformen.

Taito hat einige unerreichte Spieleklassiker, sowie innovative aktuelle Titel auf den Markt gebracht“, so Javier Ferreira, Vice President von EA Mobile. „Durch die Vereinbarung mit Taito kann EA Mobile ab sofort von einer unglaublich beliebten Palette an schon bestehenden Titeln profitieren und auch die zukünftigen Spiele auf allen mobilen Plattformen vermarkten.“

EA Mobile besitzt eine starke Präsenz mit hervorragenden Beziehungen zu Netzbetreibern und Hardware-Herstellern“, sagt Shinichiro Kasama, Executive Officer von Taito. „Das gibt uns die Möglichkeit, neue Zielgruppen zu erreichen und unser Angebot durch das zu erweitern, was wir am Besten können: Fantastische Spiele.“

Weitere Informationen finden Sie unter www.eataito.com.

(c)Text: Electronic Arts

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.