„cm² – Crazy Machines 2: Zurück in die Werkstatt“ – Neue Rätsel braucht der Mensch

Über 500 000 Exemplare wurden von dem Knobelspiel „cm² – Crazy Machines 2“ verkauft. Kein Wunder, dass es sich Publisher Novitas und Entwickler FAKT Software es sich da nicht nehmen lassen ein Add-On zu dem Spielhit rauszubringen. Mit „cm² – Crazy Machines 2: Zurück in die Werkstatt“ heißt es nun erneut knobeln und tüfteln bis der Arzt kommt.

Neue Level neues Glück

Mit 60 neuen Aufgaben und zwölf neuen Gegenständen bietet das erste Add-On zu „cm² – Crazy Machines 2“ einen ordentlichen Umfang und das auch noch zu einem unglaublich fairen Preis. Die unverbindliche Preisempfehlung für dieses Zusatzpaket beträgt gerade einmal 9,99 Euro, was einem Preis von circa 16 Cent pro Rätsel entspricht. Wie man sieht, eine wirklich günstige Sache, wo bekommt man sonst schon so viel Spiel für so wenig Geld.

Doch mit den neuen Aufgaben und Gegenständen ist bei „cm² – Crazy Machines 2: Zurück in die Werkstatt“ noch nicht Schluss mit den Neuheiten. Neben diesen beiden Kernelementen haben die Entwickler dem Spiel auch neue Umgebungen spendiert. Nun kann man seinem Forscherdrang auch im Badezimmer und im Garten freien lauf lassen.

Gut investiertes Geld

Für mich steht eins Fest. Wer schon mit „cm² – Crazy Machines 2“ Spaß hatte, wird auch an diesem Add-On viel Freude machen. Mir hat das Spiel jeden Falls einige tolle Stunden bereitet und ich freue mich schon auf eine mögliche zweite Erweiterung, die bei einem entsprechenden Verkaufserfolg von „cm² – Crazy Machines 2: Zurück in die Werkstatt“ bestimmt erscheint.

Factsheet:

Name: cm² – Crazy Machines 2: Zurück in die Werkstatt
Publisher: Novitas
Entwickler: FAKT Software
Spieler: 1 Spieler
Altersfreigabe: USK freigegeben ohne Altersbeschränkung

Unsere Wertung:

Gnislew
Durchschnitt:

Leserwertung
[Total: 0]

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.