Hori unterstützt Fitnessbegeisterte mit offiziell lizenzierter Yoga Matte beim täglichen Konsolen-Sport

Anfang Mai 2008 rollt Hardwarehersteller Hori die offiziell lizenzierte Wii Fit Yoga Matte für Nintendos Fitnesssoftware Wii Fit aus.

Die signalgrüne Matte verhindert das Rutschen des Wii Balance Board und erhört den Komfort bei täglichen Leibesübungen. Mit 183 cm Länge und 61 cm Breite bietet sie selbst hochgewachsenen Wii-Sportlern die nötige Bequemlichkeit bei den schweißtreibenden Yoga-Übungen. Während Aerobic, Muskel- und Balancespielen schützt der Schaumstoffteppich Parket, Fliesen und Laminat im Wohnzimmer vor unschönen Kratzern und Schrammen. Dank mitgelieferten Gurten ist die Matte schnell und sicher verstaut.

„Wir freuen uns, das Erfolgsprodukt aus Japan nun auch in Europa zu veröffentlichen“, so Shogo Hirata von Publisher Hori. „Die Wii Fit Yoga Matte ist die perfekte Ergänzung unseres Portfolios und wir sind uns sicher, dass sie das Erlebnis Wii Fit noch einmal steigern wird.“

(c)Bild und Text: Borgmeier PR

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.