Gefunden: Deutschlands bester Naruto Card Game Spieler

Yuan Feng ist Deutscher Naruto Meister

Spannend ging es am 01.03. im Loewe Saal in Berlin her. Über 100 Teilnehmer stürzten sich an diesem Tag in das Abenteuer Naruto Card Game DM 2008. In spannenden Kämpfen gab es unglückliche Verlierer aber auch glorreiche Gewinner. Yuan Feng hattet bei der ersten Deutschen Naruto Card Game Meisterschaft die Nase ganz vorne. Mit seinem Deck spielte er sich an die Spitze und holte sich den Titel Deutscher Naruto Card Game Meister 2008.

Nach dem Schweizer System wurden zunächst sieben Runden gespielt. Dabei gab sich Yuan Feng bereits als einziger Spieler ungeschlagen. Auch in den k.o.-Runden der Top 16 setzte sich Yuan Feng durch und gewann schließlich das entscheidende Finalspiel gegen Yasin Agkas. Zahlreiche Preise und tolle Pokale konnten die glücklichen Sieger entgegennehmen und ließen sich im Loewe Saal von den Naruto-Fans feiern.

Dank der tollen Unterstützung durch Atari, RTL II und dem Animexx e.V. gab es auch für die Zaungäste ein buntes Rahmenprogramm. Mit Naruto-Folgen und an den Spielkonsolen konnten sich die Zuschauer die Zeit vertreiben und die Turnierteilnehmer zwischen den Runden entspannen. Cosplayer sorgten für einige optische Hingucker und rundeten das große Naruto-Spektakel ab.

(c)Text: Amigo

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.