Jetzt registrieren und seltenen Reittier gewinnen

Hinweis: Dies ist eine von trigami vermittelte Auftragsarbeit, für welche ich ein Honorar erhalte. Konkret heisst das: Ich werde dafür honoriert, dass ich über ein Produkt oder eine Dienstleistung schreibe (und nicht dafür, dass ich positiv darüber schreibe). (Mehr Informationen)

FatFoogoo ist eine Plattform, auf der Onlinerollenspieler Spielgüter käuflich erwerben können. Im Portfolio von FatFoogoo befinden sich Spiele wie Everquest, Herr der Ringe Online, Diablo II, Lineage 2, Dark Age of Camelot, Tabula Rasa oder eben World of Warcraft. Für das Onlinerollenspiel von Activision Blizzard verlost FatFoogoo nun einen ganz besonderen Artikel, einen Spektral Tiger. Wer sich bis zum 20.12.2007 auf der Webseite von FatFoogoo registriert hat die Chance auf dieses seltene Reittier, das die meisten World of Warcraft Spieler vermutlich nur vom Hörensagen kennen. Das schöne daran ist, dass die Registrierung völlig kostenlos und unverbindlich ist. So hat wirklich jeder Charakter die Chance an das seltene und dadurch exklusive Reittier zu gelangen. Einzig das Glück muss einem wohlgesonnen sein.

Hier noch einmal die Vorgehensweise um die Chance auf den Spektral Tiger zu haben:

  1. FatFoogoo ansurfen
  2. Bis einschließlich 20.12.2007 kostenlos und unverbindlich registrieren
  3. Auf sein Glück vertrauen und den Spektral Tiger gewinnen

Das World of Warcraft Spektral Tiger Gewinnspiel wird auch noch auf der Startseite der Handelsplattform FatFoogoo beworben, so dass man wirklich gar nichts falsch machen kann.

Uns von Blogspiele.de bleibt nun nichts weiter übrig als allen Teilnehmern dieser Aktion viel Glück und den Gewinner viel Spaß mit dem Spektral Tiger zu wünschen.

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Cunningham sagt:

    Hab leider keinen spectral tiger gewonnen 🙁 Trotzdem muss ich sagen, die Seite rockt! Sympathische Leute dort, es wird fair getradet, die Community scheint jeden Tag zu wachsen. Fatfoogoo ist ein Geheimtip für alle WoW Fans, und nicht nur für die: auch noch unzählige andere Online-RPGS (Hellgate London, Lord of the rings, 2nd Life usw.) werden unterstützt, derzeit mangelt es leider nur noch an willigen Tradern. Btw, ich hoffe auch auf ein baldiges neues Gewinnspiel, vielleicht springt diesmal ja auch für mich was dabei raus 😉

  1. 17. Dezember 2007

    […] Jetzt registrieren und seltenen Reittier gewinnen (Blogspiele.de) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.