Lerne wie ein Ninja zu denken und zu reagieren

EA und Nunchuck Games veröffentlichen im März 2008 Ninja Reflex für Wii und Nintendo DS. Das Spiel wird gegenwärtig von Sanzaru Games entwickelt.

In Ninja Reflex stellt der Spieler in einer Reihe von Kampfsport-Herausforderungen seine Reaktionsgeschwindigkeit unter Beweis. Seine Ergebnisse werden auf die Millisekunde genau gemessen. Das Ziel ist es seine Ninja Reflexe zu trainieren und zu perfektionieren um sich den schwarzen Gürtel vom Sensai zu verdienen. Zudem können bis zu vier Spieler gleichzeitig in spannenden Mehrspieler-Kämpfen den ultimativen Ninja ermitteln.

David Luntz, President und CEO von Nunchuck Games, dazu: Ninja Reflex verbindet die Zugänglichkeit des Mehrspieler-Modus von Wii Sports mit den Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung eines Brain Age vor einem spannendem Kampfsport Hintergrund. Diese Kombination ist ideal für Wii und Nintendo DS. Wir freuen uns mit EA an diesem Projekt zu arbeiten.“

David DeMartini, Vice President und General Manager EA Partners, ebenfalls dazu: Ninja Reflex hilft Spielern ihre Geschwindigkeit und ihre Reaktionsfähigkeit zu verbessern. EA Partners steht dafür solche einzigartigen Konzepte und kreativen Entwicklungen weltweit auf dem Markt zu positionieren. Unser Team stellt Nunchuck Games dieselben Ressourcen zur Verfügung wie zum Beispiel den legendären Studios Valve und Harmonix. So bieten wir unabhängigen Studios unterschiedlichster Größen ihre Spiele einem globalem Publikum zugänglich zu machen.“

Nunchuck Games wurde 2006 vom Industrie-Veteranen und Z-Axis Studio Gründer David Luntz eröffnet.

Weitere Informationen demnächst auf: www.ninjareflex.com

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.