Ja, ihr habt richtig gelesen: Vii nicht Wii. In China wurde nämlich ein freches Plagiat von Nintendos Konsole auf den Markt gebracht. Und die Ähnlichkeit der Vii mit der Wii ist echt frapierend. Die Spiele scheinen vorinstalliert zu sein und der Trailer weckt wirklich das Bedürfnis diese chinesische Wunderkiste haben zu wollen. Oder etwa nicht?

Und? Wie ist Eure Meinung zur Vii?

[via]

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Ein Gedanke zu „Let’s play Vii“
  1. Vii… braucht kein Mensch! Alle Plagiate sollten einfach verboten werden, weil da jemand einfach nicht selbst originell war.

    Nintendo rocks!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.