Der FUSSBALL MANAGER 07 hat die Giga Maus für das beste Spiel für Kinder ab 10 Jahren gewonnen. Der vom Magazin ELTERN family zum zehnten Mal ausgeschriebene Preis wurde am Mittwoch zur Eröffnung der Buchmesse in Frankfurt verliehen. Der Fachjury, bestehend aus Pädagogen, Psychologen, Redakteuren und Schülern, gefiel vor allem die benutzerfreundliche Präsentation des herausfordernden Managerspiels.

Leaddesigner Gerald Köhler freut sich gemeinsam mit seinem Team: „Es ist großartig, ein Spiel zu entwickeln, das alle Altersklassen gleichermaßen fasziniert. Die Auszeichnung bestärkt uns, den bald erscheinenden Fußballmanager 08 noch einsteigerfreundlicher zu machen.“

Der FUSSBALL MANAGER 08 erscheint am 30. Oktober 2007 für den PC.

(c)Text: Electronic Arts

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.