Auf der SPIEL gibt es von den Verlagen immer mal wieder kostenlose Giveaways in Form von kleinen Spieleerweiterungen. Dieses Jahr verteilt Abacusspiele eine kostenlose Zooloretto-Erweiterung. Was genau diese kann ist noch nicht bekannt. Bekommen könnt ihr die Erweiterung am Stand von Abacusspiele am Standplatz 10-40.

In Halle 11 erhaltet ihr im übrigen auch eine Zooloretto-Erweiterung. Am Stand der spielbox könnt ihr die spielbox-Ausgabe 5/07 käuflich erwerben, der die exclusive Zooloretto-Erweiterung „Wanderbaustellen“ beiliegt.

[via]

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.