Ein Blog für „Siedler“-Fans

Mit dem Siedlerblog gibt es seit kurzem einen Blog rund um „Die Siedler von Catan“. Dieses Spiel ist für viele mittlerweile zu mehr als einem reinen Zeitvertreib geworden, denn inzwischen gibt es nicht nur Unmengen an Erweiterungen für „Die Siedler von Catan“ auch hat sich um das Ur-Brettspiel und seine Ableger und Erweiterungen eine echte Community gegründet. Diese Gemeinschaft entwickelt neue Regeln, neue Varianten oder tauscht sich einfach über die Spielerfahrungen aus.

Mit dem Siedlerblog ist nun eine Webpräsenz geschaffen worden, wo sich „Siedler“-Fans umfassend über all das informieren können. Ob neue Szenarien oder News aus der „Siedler“-Welt im Siedlerblog findet der Besucher viele nützliche Informationen.

Wer sich selbst als „Siedler“-Fan bezeichnet und den Siedlerblog bisher noch nicht kannte, sollte ihn sich einmal anschauen. Es lohnt sich!

[via]

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.