Im November hat es für Sony und ihrer Playstation 3 mit dem Europastart nicht geklappt, jetzt ist es aber soweit. Heute, am 23.03.2007 ist die Playstation 3 auch in Europa erhältlich. In Deutschland wird das High-Tech-Spielgerät für 599 € in den Läden stehen. Die Chancen am Erscheinungstag eine der schwarzen Schmuckästchen zu ergattern stehen allerdings eher schlecht. Zunächst werden die Vorbesteller die Playstation 3 in den Händen halten.

[via]

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.