blogspiele.de – Die ganze Welt der Spiele

Ein neuer Blog ist geboren – blogspiele.de. Der Name des Blogs lässt vielleicht schon erahnen worum es in diesem Blog geht, um Spiele. Das Team bestehend aus Schnaetty und Gnislew widmet sich allem, was in engen oder weiterem Sinne mit Spielen zu tun hat. Schnaetty wird sich dabei in erster Linie um die Brett- und Kartenspiele kümmern, während Gnislew sich den PC- und Videospielen annimmt.

In einer zweiten Phase kommt dann der Bereich Internetgames hinzu, der sich mit der vielzahl an Browsergames beschäftigt. Bereits in Planung ist auch eine große Spieldatenbank. Dieses Projekt wird alledings eine ganze Weile brauchen bis es umgesetzt werden kann.

Für mich heißt es jetzt nur noch euch viel Spaß mit dem neuen Blog blogspiele.de zu wünschen. Schaut mal wieder rein!

Euer
Gnislew

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.