Das klassische Spiel für den Strandurlaub: Jedes Kind bekommt ein Sandförmchen und muss nun versuchen, möglichst viele davon „in den Sand zu setzen2, bevor die nächste große Welle alles wieder zerstört.

Nun gibt es ein Brettspiel, das genau dieses Spielprinzip aufgreift: Pass auf, kleine Krabbe. Einen Strand braucht man dafür nicht: das neue Spiele-Highlight aus dem „moses. Verlag“ enthält nämlich den sogenannten kinetischen Sand, auch „Zaubersand“ genannt – der absolute Trend in den Kindergärten und auch schon in vielen Kinderzimmern. Dieser ist speziell für Drinnen gedacht, hat immer die richtige Konsistenz für die Sandkuchen und bleibt immer genau da, wo er sein soll!

Ein spannendes Spiel für Kinder ab 4 Jahren mit einem außergewöhnlichen Extra!

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.