Rennspielfans aufgepasst: die Verfilmung zu Electronic Arts Rennspielserie hat einen Starttermin. Am 20.03.2014 startet „Need for Speed“ im Verleih von Constantin Film in den deutschen Kinos. Mit dabei sind Aaron Paul, Dominic Cooper, Imogen Poots, Scott Mescudi, Ramon Rodriguez, Michael Keaton, Rami Malek, Dakota Johnson, Harrison Gilbertson. Regie führt Scott Waugh.

Einen ersten Eindruck vom Film präsentieren wir Euch in Form des Trailers. Viel Spaß.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

2 Gedanken zu „Der „Need for Speed“-Film hat einen Starttermin“
  1. Vielen Dank für die Info. Den Termin habe ich notiert und die Karten werden im Vorfeld bestellt, denn den Film muss ich unbedingt sehen und da mir die Erfahrung sagt „bestell vorher“ werde ich das machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.